Kirchengeld

< Kirchgeld 2024

Das Kirchgeld bleibt als Ganzes in der Kirchengemeinde und wird u.a. für die laufenden Kosten in den Gotteshäusern verwendet.

Frickenhausen: Überweisungsträger liegt bei.

Abgabe ist auch im beschrifteten Kuvert im Pfarrhaus möglich.

Zeubelried: Kirchenpfleger H.-O. Mayer sammelt ein.

Abgabe ist auch im beschrifteten Kuvert in der Sakristei möglich.

Erlach: Überweisung Kto. DE42 7909 0000 0003 7004 02

Abgabe ist im Kuvert auch bei Anja Meyer oder in der Sakristei möglich.

Kaltensondheim: Überweisung: IBAN: DE45 7909 0000 0003 7062 65  Abgabe im Kuvert ist bei der Kirchenrechnerin  Andrea Czech oder

im Klingelbeutel möglich.

Herzlichen Dank für jede Kirchgeld-Gabe und jede Spende zur Unter-stützung des kirchengemeindlichen Lebens, z.b. Heizung, Strom usw.