Kirchenverwaltungswahl 2024 - sei dabei!

Kirche vor Ort aktiv gestalten - durch MITVERWALTEN

Ergänze das Gremium unserer Kirchenverwaltungen.

Fühlen Sie sich angesprochen, oder wissen Sie jemanden, der sich einer solchen Aufgabe gerne annehmen würde?
Melden Sie sich dazu bis zum 19.10.2024 bei den Wahlausschussmitgliedern Ihrer Kirchenstiftung:

St. Peter und Paul Oberleichtersbach:
Karina Kirchner (Wahlausschuss-Vorsitzende), Otto-Rienecker-Straße 4
Leo Dewald (Stellvertreter), Lindenstraße 30
Irene Kirchner (Schriftführerin), Sonnenweg 2
Oliver Fell (Beisitzer), Lindenstraße 17

St. Jakobus Modlos:
Andree Schneider (Wahlausschuss-Vorsitzender), Erlenweg 1
Martin Hahn (Stellvertreter), Zeughausstraße 5
Klaus Schneider (Schriftführer), Münchauer Straße 9
Karl-Heinz Klug (Beisitzer), Bergstraße 10

Heilige Familie Breitenbach: