Kompakte Sammlung mit Häfner-Zitaten

Auf dem Weg zur Seligsprechung von Pfarrer Georg Häfner

Würzburg/Oberschwarzach (POW) Zitate aus den Briefen von Pfarrer Georg Häfner haben Pfarrer Stefan Mai und Pfarreimitglieder von Oberschwarzach für eine Broschüre mit dem Titel „In der Hölle von Gefängnis und Konzentrationslager“ zusammengetragen. Die kurzen Texte sind nach Themen gegliedert wie „Sorge tragen“, „Dankbar sein“, „Vergeben und bereuen“ oder „Gott vertrauen“. Neben einer großen Zahl von Zitaten finden sich Fotos darin, die einen Einblick in das Leben Häfners geben. Die Broschüre ist erhältlich bei: Geschäftsstelle Seligsprechung Pfarrer Georg Häfner, Kilianshaus, Kürschnerhof 2, 97070 Würzburg, Telefon 0931/38665505, Fax 0931/38665509, E-Mail seligsprechung@bistum-wuerzburg.de, Internet www.georg-haefner.de.