Stift Haug

Pfarrfest zum Patrozinium

Johannes der Täufer, einer unserer beiden Kirchenpartrone, wird am 24. Juni gefeiert, immer ein schöner Anlass, am nächstgelegenen Wochenende unser Pfarrfest zu feiern.

Nach dem Kaffeetrinken mit gutem Kuchen, waren alle zum Festgottesdienst eingeladen und auch die Kinderkirche traf sich zum Feiern. Anschließend wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt, die Kinder konnten spielen und basteln, die Erwachsenen gemütlich beisammen sein.

Ein herzliche Dankeschön allen, den Gästen für ihr Kommen und Mitfeiern, den vielen Helfern für ihren Einsatz! Nur gemeinsam kann ein solches Fest wirklich gelingen.