Verabschiedung von Pfarrvikar Uwe Schüller aus St. Michael

Letztes Wochenende im September hieß auch "letzter Gottesdienst" für Pfarrvikar Uwe Schüller ganz offiziell als Gemeindeleiter in St. Michael.

Nach dem Gottesdienst bedankte sich Kirchenpfleger Dieter Rückert bei ihm für die gedeihliche Zusammenarbeit. "Uwe, du hast in unserer Pfarrgemeinde Spuren hinterlassen!" Als Erinnerung überreichte die Kirchenverwaltung ein Zitronenbäumchen. Seitens der Michaelswerkstatt und auch aus persönlichen Gründen bedankte sich Monika Brünner mit einem Blumenstrauß bei ihm.
Außerdem nahm die Kirchenverwaltung die Gelegenheit wahr und sagte Rosi Markert für ihren unermüdlichen Einsatz über viele Jahre hinweg ein aufrichtiges Vergelt`s Gott. Auch sie bekam einen Blumenstrauß.

Danach gab es Gelegenheit bei einem Glas Sekt und Knabbereien sich noch mit den Bedankten zu unterhalten.